Über uns

LangO Mould Co., Ltd.

LangO ist ein Werkzeughersteller, der sich professionell mit allen Arten von Metallwerkzeugen und Metallstanzteilen befasst. Unsere Produkte befassen sich hauptsächlich mit der Herstellung von Metallwerkzeugen und der Herstellung von Metallstanzteilen.

Zum Beispiel Werkzeuge für die Herstellung von Hardware-Automobilteilen und Edelstahlteilen und -geräten, Hardware-Präzisions-Terminalwerkzeuge, Zeichenwerkzeuge usw. Herstellung von Stanzteilen, einschließlich verschiedener Metallwerkstoffe, Photovoltaik-Hardware, Smart Sockel-Kupferstück, Edelstahl-Hydraulikziehteil, Kupfer-Terminal, verschiedene Präzisions-Terminals, Splitter, Gepäck, Metallschlossprodukte. Lang Ou ist mit einem Werkzeugteam verbunden, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hardware-Werkzeugen und Metallstanzprodukten verfügt und sich darauf freut, seinen Kunden effiziente Dienstleistungen zu bieten. Gleichzeitig ist unser kooperierendes Werk mit einem erfahrenen Designteam, einem professionellen Projektmanagementteam, einem perfekten Verarbeitungs- und Produktionsprozess ausgestattet. Wir sind stolz auf unseren systematischen Bearbeitungsprozess und die Verbesserung der Werkzeuge mit Gruppenzusammenarbeit und einem hervorragenden Managementsystem für die Inbetriebnahme und das Stanzen von Werkzeugen Produktion sowie ein striktes Qualitätskontrollmanagementsystem. Bisher hat Lang Ou gute Geschäftsbeziehungen in Nordamerika, Südamerika, Europa und anderen Ländern aufgebaut, und wir werden weitere Märkte in anderen Ländern und Regionen entwickeln.

Das Lang Ou-Team wird Briefe, Anrufe und Besuche von Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen heißen und dem Zweck von "Qualität zur Wertschöpfung, zu qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Kunden, basierend auf Treu und Glauben, um den Kunden zu treffen"& standardisiertes Management & Produkte von ausgezeichneter Qualität & angemessene Preise & hochwertiger After-Sales-Service, um die Kundenzufriedenheit zu erfüllen.

about-us1
about3
1111
about

About Us

LangO Mould Co., Ltd.

LangO is a tooling Company professionally engaged in all kinds of metal tooling and metal stamping parts, our products mainly involved in metal tooling manufacturing and producing metal stamping parts.

For example, tooling for Hardware automobile parts & stainless steel parts & appliances production, Hardware precision terminal tooling, Drawing tooling and so on; Stamping parts production including various metal materials part, photovoltaic hardware, smart socket copper piece, stainless steel hydraulic-drawing part, copper terminal, variety of precision terminal, shrapnel, luggage, lock metal products. Lang Ou is coupled with a tooling team more than 20 years of professional working skills in hardware toolings and metal stamping products looking forward to provide efficient services for customers. At the same time, our cooperated factory is equipped with experienced design team, professional project management team, a perfect processing and production process, we are proud of our systematic machining process & tooling improvement with group cooperation and excellent management system of tooling commissioning and stamping production, as well as a strict quality control management system. So far, Lang Ou has established good business relations in North America, South America, Europe and other countries, and we will continue to develop more markets in other countries and regions.

Lang Ou team will be warmly welcome letters, calls, visited people for business guidance from customers at home and abroad and will be in line with the purpose of "quality to create value, to high-quality services to customers, based on good faith to meet the customer" & standardized management & excellent-quality products & reasonable prices & quality after-sales service to meet the customer satisfaction.

about-us1
about3
1111
about